• Jobs Job bei prevero AG

(Junior / Senior) Consultant Business Intelligence / Planung und Controlling (m/w)

prevero AG

Berlin, München, Reichenau,

Consulting

(Junior / Senior) Consultant Business Intelligence / Planung & Controlling (m/w) prevero AG Berlin, München, Reichenau, Wien (Österreich) Sie sind für die betriebswirtschaftliche und technische Beratung hinsichtlich unserer Controlling- und Planungslösungen verantwortlich; Sie unterstützen unseren Vertrieb bei Presales-Terminen.

Mit Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In österreich Schweiz Frankreich Italien Niederlande Großbritannien Und Usa Bietet Business-intelligence-lösungen Für Die Bereiche Unternehmensplanung Analyse Berichtswesen Performance Management Sowie Controlling Mit Seinem Portfolio Unterstützt Der Hersteller Die Nachhaltige Verbesserung Von Entscheidungs- Und Steuerungsprozessen In Unternehmen Jeder Größe Und Branche Pflegt Ein Internationales Partnernetzwerk Und Einen Umfangreichen Kundenstamm Darunter Marken Wie Heidelberger Druckmaschinen Endemol Wmf Dsv Group Ait Swisslife Hirschvogel Bizerba Und Swisscom   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In München (de) Berlin (de) Reichenau (de) Und Wien (at) Einen (junior & Senior) Consultant Business Intelligence / Planung & Controlling (m/w)   Ihre Aufgabe Durch Die Einführung Unserer Software Werden Controllingstrukturen Und -abläufe Bei Unseren Kunden In Unterschiedlichen Branchen Neu Etabliert Und Einschneidend Verändert Als Consultant Sind Sie Hierbei Für Die Betriebswirtschaftliche Und Technische Beratung Hinsichtlich Unserer Controlling- Und Planungslösungen Sowie Deren Optimalen Einsatz Verantwortlich Als Mitglied Eines Projektteams Realisieren Sie Somit In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Anforderungsanalysen Und Konzeptionen Sowie Die Implementierung Der Lösungen Und Sind Von Anfang An In Den Gesamten Projektablauf Bei Unseren Kunden Miteingebunden Je Nach Erfahrungshintergrund Und Qualifikation übernehmen Sie Zunehmend Projekt- Oder Teilprojektverantwortung Und Unterstützen Unseren Vertrieb Bei Presales-terminen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bwl Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Fachrichtung) Fundierte Controllingkenntnisse (sowie Idealerweise Kenntnisse Der Integrierten Unternehmensplanung) Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (sql Oracle) Sowie Mit Multidimensionalen Analysewerkszeugen Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Und überzeugungskraft Sowie Professionelles Auftreten Analytische Fähigkeiten Und Hohe It-affinität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Was Bieten Wir Interessante Und Spannende Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Kommunikationskultur Flache Hierarchien Kollegiale Teamarbeit Betriebliche Altersvorsorge     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Beratung BWL Wirtschatsberatung Planung Konzepterstellung Wirtschaftlichkeitsberechnung Wirtschaftsinformatiker Controller Informatiker Key-Account-Manager Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung ERP-Berater Enterprise Resource Planning Beratung BWL Wirtschatsberatung Planung Konzepterstellung Wirtschaftlichkeitsberechnung Wirtschaftsinformatiker Controller Informatiker Key-Account-Manager Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung ERP-Berater Enterprise Resource Planning (Junior / Senior) Consultant Business Intelligence / Planung & Controlling (m/w) Sie Sind Für Die Betriebswirtschaftliche Und Technische Beratung Hinsichtlich Unserer Controlling- Und Planungslösungen Verantwortlich Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Bei Presales-Terminen Berlin München Reichenau Wien (Österreich) Beratung BWL Wirtschatsberatung Planung Konzepterstellung Wirtschaftlichkeitsberechnung Wirtschaftsinformatiker Controller Informatiker Key-Account-Manager Analyse Kalkulation Consulting Strategieberatung ERP-Berater Enterprise Resource Planning

QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w)
   prevero AG (München)

prevero AG (deutschlandweit)

prevero AG (deutschlandweit)

Professor in Finance and Labor (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (Halle (Saale))

Automatisierungstechniker / Automatisierungsingenieur für Hardware oder Software (m/w/d)
   ZEUS Automatisierung GmbH (Pentling)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)